About

About
Ich heiße Annika, bin achtzehn Jahre jung und bin Studentin aus Köln. Mein Blog "immerwiederanders" ist am 11.08.2016 entstanden und beinhaltet alle Themen, die es gibt. Aus diesem Grund habe ich ihn "immerwiederanders" genannt. Vor diesem Blog habe ich viele, viele Jahre auf meinem alten Blog namens Sagenhaft gebloggt. Aus vielen Gründen habe ich mich dann dazu entschieden einen neuen Blog zu gründen, da ich vor einem neuen Lebensabschnitt stehe. Dieser Blog wird mich hoffentlich während meines Studiums begleiten.

Hobbys und Interessen
Ich spiele seit 5,5 Jahren leidenschaftlich Gitarre, davon 3 in einer Band und dazu singe ich seit viel mehr als 7 Jahren. Wobei man das richtige Singen eher erst seit 5 Jahren annehmen kann. Zudem nehme ich sehr gerne meine eigenen Lieder auf, welche ich auf meinem Youtube Kanal mit der Welt teile. 

Warum bloggst du?
Ich blogge nun seit fast 7 Jahren, hatte unzählig viele Blogs, mit denen ich nie richtig zufrieden war. Bei meinem alten Blog 'Sagenhaft' war es das erste Mal ein richtiger Blog mit vielen Post über viele, viele Themen. Da ich aber nun vor einer langen Reise in meinen Beruf stehe, habe ich diesen neuen Blog erstellt. Es wird sich viel um mein Leben als Studentin drehen. Ich möchte meine Erfahrungen mit anderen Menschen da draußen teilen und ihnen vielleicht weiter helfen. Zudem liebe ich es mit anderen Leuten, die man eigentlich gar nicht kennt, zu schreiben, kommentieren und sich auszutauschen.

Liebst, Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.